KWK 24 - Restart des Diskussionsforums über KWK- und Energie-Themen

KWK 24 geht im Juni 2020 wieder online

Das Diskussionsforum "KWK 24" war bereits von 2007 bis 2012 aktiv. Anschließend wurde es aufgrund des Vorrangs wissenschaftlicher Studien und des verstärkten Fokus auf den Weiterbildungsbereich über BHKW eingestellt.

Bereits seit etlichen Monaten ist der Restart des Diskussionsforums "KWK 24" geplant.

Nun hat Covid-19 zumindest die Zeit gebracht, um dieses Projekt im April/Mai 2020 anzugehen und bis Mitte Juni 2020 zum Abschluss zu bringen.


Ab Mitte Juni 2020 wird das neue KWK24-Diskussionsforum wieder online gehen - moderiert, strukturiert und mit vielen zusätzlichen Informationen.
Thematisch soll das KWK24-Diskussionsforum aber nicht auf KWK- und BHKW-Anlagen beschränkt sein.


Das KWK-Diskussionsforum wird vom BHKW-Infozentrum Rastatt betrieben.

Kommentare