Restart der Präsenzveranstaltung im Juli und September 2020

KWKG2020, Energie- und STromsteuergesetz sowie EEG-Umlage im Fokus einer neuen Fachkonferenz

Für die drei RESTART-Veranstaltungen am 07.- 09. Juli in Dresden haben sich in den vergangenen drei Wochen mehr als 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. <3

Bereits 45 Anmeldungen liegen für die Fachkonferenz „Rechtliche Rahmenbedingungen im Umbruch“ vor, die am 07./08. Juli 2020 in zwei großen Sälen des Kongresszentrums in Dresden stattfindet.
Für die Seminare „
Messkonzepte“ und „Optimierter BHKW-Betrieb“ haben sich bisher jeweils mehr als 10 Personen angemeldet. Die beiden Seminare finden in der Konferenzebene des Kongresszentrums in großen Räumen mit mehr als 100 Quadratmetern statt.

Intensivseminare zum KWKG und GEG ab September

Aufgrund des großen Interesses soll die Fachkonferenz "Rechtliche Rahmenbedingungen für KWK-Anlagenbetreiber im Umbruch" noch einmal am 08./09. September in Magdeburg veranstaltet werden.
Außerdem finden ab September 2020 wieder Tagesseminare zum neuen KWK-Gesetz 2020 sowie Intensivseminare zum neuen Gebäudeenergiegesetz (GEG) statt.

Kommentare