Beiträge von betreiber57

    Hi,

    wozu es genutzt wurde weiß ich nicht. Ich habe damals neue Heizung gebraucht und da wurde mir zu einem BHKW geraten wegen der Erzeugung und Einzspeisung....

    Warum der ecopower auf Störung geht? Diverse Teile im Inneren vom Gerär wurde alles nacheinander ausgetaust ausser der Motor. Wartungsvertrag habe ich aber scheint so als ab es niemanden Interessiert dass lt. Vertrag ein Techniker Zeitnah auf der Matte stehen muss.

    Es folgten auch meiner Seits auch mehrere Beschwerden aber leider wurden sie nie Beantwortet.

    Ich habe ein BHKW von Vaillant seit 2012, seit dem Erstbetriebnahme bringt er nur Störungen und trotz Wartungsvereinbarung wird sich immer er nach Monaten drum gekümmert. Bin unzufrieden damit und möchte es nicht mehr betreiben bzw Stilllegen.

    Was muss ich alles tun? Wem muss ich was melden? Muss ich etwas beachten?

    :?: