Energiewende in der Wohnungswirtschaft - Jetzt informieren und handeln
- bhkw-infozentrum
- 0 Kommentare
- 800 Mal gelesen
In wohl keinem anderen Bereich als in der Wohnungswirtschaft gibt es derart viele Fragestellungen rund um die zukünftige Energieversorgung. Die betrifft auch die Elektromobilität, deren Ladeinfrastruktur in zukünftige Quartiers- und Wohnkonzepte integriert werden muss.
Über allem steht die Kostenfrage. Welche Kosten kommen bei einer Umstellung auf Vermieter und Mieter zu? Wie muss Wärme zukünftig abgerechnet werden?
Im Rahmen des zweiten Jahreskongresses „Energiewende in der Wohnungswirtschaft“ gehen wir auf diese Fragen intensiv ein (https://www.energiewende2022.de).
Wir geben eine Orientierungshilfe hinsichtlich einer nachhaltigen und regenerativen Wärmewende. Thematisiert wird auch das Themenfeld Elektromobilität und deren Umsetzung in der Wohnungswirtschaft.
Freuen Sie sich auf eine interessante und praxisnahe Veranstaltung voller aktueller Themen am 14./15. Juni 2022 in Magdeburg.
Die beiden im Jahre 2020 avisierten Jahreskongresse waren mit bis zu 120 Personen ausgebucht. Für den Jahreskongress 2022 erwarten wir 70-100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Neben der Fachkonferenz eröffnet eine begleitende Fachausstellung die Möglichkeit, mit Akteuren aus der Wohnungswirtschaft ins Gespräch zu kommen. Hierzu trägt auch der Abendimbiss am 14. Juni bei, zu dem BHKW-Consult herzlich einlädt.
Hinweisen möchten wir Sie auf die Sonderrabatte für Unternehmen aus der Wohnungswirtschaft und den Treurabatt. Bis zu 300,- Euro können Sie dadurch sparen.
Sichern Sie sich möglichst frühzeitig Ihren Platz. In Magdeburg existieren keine Zugangsvoraussetzungen (3G etc.). Auch sind die Nachverfolgungs- sowie die Maskenpflicht entfallen.
Wir freuen uns, Sie in Magdeburg zu diesem außergewöhnlichen Kongress begrüßen zu dürfen.